Unsere Story

Hey, wir sind Dennis und Ben. Gemeinsam haben wir Veggees Ende 2018 ins Leben gerufen um eine Plattform zu erstellen die sich aktiv für Umweltschutzprojekte einsetzt. Es war immer unsere Vision etwas Gutes für die Welt zu tun und unseren Kindern zu hinterlassen. Gemeinsam unterstützen wir Umweltschutzprojekte und achten selber darauf, dass wir und unsere Kinder nicht die Verbindung zur Natur verlieren. Veggees ist für uns ein Herzensprojekt! Seit der Gründung im Dezember 2018 sind wir stätig dabei Veggees weiter zu entwickeln. Wir arbeiten Zusammen mit einem Netzwerk aus Partnern, die genauso wie wir Wert darauf legen, dass jegliche Produkte fair und umweltschonend hergestellt werden. 



100 % Fair und Nachhaltig


Unsere Vision

Wir haben Veggees mit der Intention gegründet Menschen mit unseren Designs zum Nachdenken anzuregen. Nachdenken bedeutet, dass man tägliche Situationen und politische Ereignisse auch mal kritisch hinterfragt und mit dem Tragen unserer T-Shirts andere Menschen motiviert darüber nachzudenken. Für uns ist es wichtig, dass mit unseren Designs und Produkten Zeichen gesetzt werden die auch mal polarisieren. Wir unterstützen selber lokale Projekte und packen an. Wir zeigen unseren Kindern wie wir gut mit unserer Erde und Mitmenschen umgehen. Natürlich können wir nicht die Welt verändern... aber wenn jeder Mithilft sie eine kleines bisschen besser zu machen dann ist das ein guter Anfang.


Bei der Auswahl unserer Lieferanten und Produkten sind wir von Anfang an keine Kompromisse eingegangen und haben darauf geachtet, dass nur nachhaltige Produkte bei uns im Shop angeboten werden. Einen Teil unserer Einnahmen spenden wir und lassen dafür Bäume pflanzen.


Wir sind selber Aktiv und labern nicht nur!

Das sind wir!


Dennis

Hey, mein Name ist Dennis und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin stolzer Familienvater einer 10-jährigen Tochter. Zusammen mit meiner Frau Jennifer, versuche ich meiner Tochter Sinn für soziale und ökologische Gerechtigkeit bei zu bringen. Des Weiteren bin ich seit nun mehr als 10 Jahren im online Vertrieb tätig. Bei Veggees kümmere ich mich überwiegend um den Kundensupport, Partner und den Zahlungsverkehr.

Ben

Hi, ich bin Ben. Als ich diesen Text geschrieben habe war ich noch 36 Jahre jung. Ich bin Vater von zwei Kindern und arbeite im richtigem Leben als Projektleiter bei einem Dienstleister. Desweiteren fotografiere ich gerne, unternehme am liebsten viel mit meinen Kindern und verbringe meist Abends, wenn die Kids schlafen, viel Zeit mit Veggees.  Gemeinsam mit meiner Frau Stefanie beschäftige ich mich mit den Designs der Produkte, kümmere mich um das Marketing und um unsere Website.  

Search our shop