Direkt zum Inhalt

❤️ Versandkostenfrei in DE & AT ❤️

    Partnerschaften und Kooperationen

    Wir von Veggees unterstützt Dich und dein Projekt!
     
    Die Erhaltung unseres Planeten hat für uns eine ganz besondere Bedeutung. Darum unterstützen wir Dich oder deinen Verein bei euren Projekten.
    Solltest Du dich auch in den Bereichen nachhaltige Lebensweise, Umweltschutz, Tierschutz oder gegen die Ausbeutung der 3. Welt engagieren, hast du mit uns einen starken Partner gefunden.
    Wir unterstützen Vereine, Instagramer, Blogger, soziale Projekte uvm.
     
    • Sammelt zum Beispiel Spenden für euren Verein, indem ihr unseren Shop weiterempfehlt und ihr bekommt für jede Bestellung die Ihr vermittelt eine Spende.

    • Wir bieten interessanten Projekten auch die Möglichkeit einen Gastartikeln in unserem Blog zu veröffentlichen. So könnt ihr, auf euer Projekt aufmerksam machen.

    • Wir sind grundsätzlich für jeden Vorschlag einer Zusammenarbeit offen. Zögert also nicht euch bei uns mit eurem Projekt vor zu stellen.
    • Wir helfen euch gerne mit Werbemitteln und Aktionen.

     

    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch unter Partnerschaft@veggees.de bei uns.

     

     Partnerschaft

    Nur zusammen können wir etwas Großes bewegen!

     

    Wenn wir alle zusammenarbeiten, können wir die Erde so schön erhalten wie sie ist. Denn unsere Kinder und alle kommenden Generationen müssen ausbanden, was wir mit diesem Planeten anstellen. Leider ist es vielen Menschen egal, was mit diesem Planeten geschieht.

    Doch die kleine Greta Thunberg hat uns mit den "Fridays for Future Demonstrationen" gezeigt, was ein Mensch bewegen kann, wenn nur genügend Menschen (Schüler) zusammen an derselben Sache arbeiten.

     

     

    Plastikfrei

    Vegan

    Sichere Bezahlung

    Versandkostenfrei DE & AT