Direkt zum Inhalt

❤️ Versandkostenfrei in DE & AT ❤️

    Wir pflanzen mit eurer Hilfe BÄUME gegen den klimawandel

    Für jede Bestellung bei uns spenden wir mindestens einen Baum. Mit Deiner Bestellung bei uns hilft du uns soziale und nachhaltige Projekte zu unterstützen. 

    Was wird mit der spende gemacht?

    Die Friends of Usambara Society (FOU) mit Sitz in den Usambara-Bergen im Norden Tansanias ist eine gemeinnützige Organisation.Die sich der Baumpflanzung, dem Ressourcenmanagement und anderen Umweltschutzprojekten widmen. FOU zielt darauf ab, die biologische Vielfalt in der Usambara zu erhalten, indem denaturierte Flächen wieder aufgeforstet werden um so den weltweiten Klimawandel zu verlangsamen. Zusätzlich bilden sie Jugendliche aus und sorgen für eine Verbesserung der Lebensqualität in einer der ärmsten Regionen der Welt.

    Friends of Usambara Society

    Erfahre mehr über das Projekt, welches wir unterstützen.

    Klicke auf den Link um zur Facebookseite von Friends of Usambara Society zu kommen

    Plastikfrei

    Vegan

    Sichere Bezahlung

    Versandkostenfrei DE & AT