Umtausch und Retour

Wie funktioniert der Umtausch?

1. Schreib uns an


Um deinen Umtausch so einfach wie Möglich zu gestalten schicke uns bitte eine E-Mail an: Umtausch@veggees.de 

mit deiner Bestellnummer sowie den Artikeln die du gerne in einer anderen Größe hättest. Bitte gib auch die gewünschte Größe an.

2. Ganz Wichtig


Es ist ganz wichtig, dass sich der Aufkleber weiterhin auf der Kleidung befindet. Wir können keine Kleidung zurücknehmen ohne den Aufkleber mit den Bestell-Daten.

3. Retouren-ID

Anschließend bekommst du von uns einen Link und eine Retouren-ID.  Pack deine Produkte ein, bitte auchdas Retourenformular in das Paket legen.Anschließend ein Versandetikett des Anbietersdeiner Wahl auf das Paket kleben.

4. Umtausch


Sobald deine Rücksendung bei unseingegangen ist und geprüft wurde schicken wir dir deine Wunschgröße zu. 


Search our shop